[php] Wie sch

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 06:59:07 +0200

moin,

es gibt noch einige andere gute caches, die moeglicherweise
brauchbaren output liefern. beispielsweise laesst der apc
im mmap-mode cachefiles zurueck, die man auch an stelle der
originale setzen kann, ist sozusagen auch als encoder brauchbar.

ich werde mich in kuerze mal naeher mit den existierenden
caches und deren brauchbarkeit als encoder befassen ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive