[php] Sessionverwaltung ohne Cookies

Wegar Colordian php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Apr 2002 18:59:08 +0200

Vielen Dank bisher.

Ich hab auch nebenbei noch ne Klasse gefunden von Daniel T. Gorski
(class.Session.inc, v 1.6 2001/08/09 18:00:12) allerdings funkt die auch
nicht. Wenn Cookies aus sind, wird auf meinem PHP-Server auch keine müde
Variable übergeben. (Kein Zugriff auf Server und php.ini, wie schon gesagt).
Davon abgesehen, daß auch diese Klasse zuerst die Cookie-Lösung anstrebt,
bevor es in der eigenen Klasse hantiert.

Mein Script muß immer laufen, auch wenn der User "Parano" Cookies
deaktiviert. Alternativ  sollte zumindest erkannt werden, daß das Cookie
abgelehnt wurde, fehlt mir auch der Plan, wie ich das erfragen kann.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive