WG: [php] phpAdsNew

Jens Kammerer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 11:07:22 +0200

hi,

> Wie das im ernstfall läuft, kann noch nicht sagen. meine seite ist
offiziell
> noch nicht online. geplant ist es für den 1. Mai.
> Möchte nämlich nicht vom Start weg auf platz xhundert der
> Mallorca-Communities landen, sondern gleich von null auf eins*g*

wir haben phpadsnew seit längerem im einsatz und machen damit
gut 4 Mio. adviews im monat. wie es sich im detail auf die performance
der seite niederschlägt weiß ich nicht, aber es läuft eigentlich sehr gut.
wenn man sich mit der navigation im adminbereich anfreunden kann,
dann ist das script ne feine sache.

Gruß,  Jens

--
Jens Kammerer, Sensphere Technologies GbR
Tel: 0711-5076506 - http://www.sensphere.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive