[php] Suche Linux-PHP-Editor mit File-Modification-Check

[php] Suche Linux-PHP-Editor mit File-Modification-Check

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 18:59:24 +0200

On Mit, 24 Apr 2002, Christian Schneider wrote:

> jemand anderes die gerade geöffnete Datei verändert hat und
> entsprechend warnt.

Emacs z.B. kann das.

> Bin mit Quanta eigentlich sehr zufrieden, nur hab ich eben einem
> Kollegen seine letzte halbe Stunde geistige Ergüsse ausversehen
> überschrieben... :( Der war nicht sehr begeistert und ist zu allem
> überfluss noch der Projektleiter...

Aber mal ehrlich: Ein Editor ist hier nicht wirklich die
Loesung des Problems. Schaut Euch lieber CVS o.ae. an,
ganz davon abgesehen wuerde ich mir ueberlegen, ob
Eure Organisation nicht verbessert werden sollte...
Waere doch 'ne prima Aufgabe fuer den Projektleiter. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf

--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org