[php] Suche Linux-PHP-Editor mit File-Modification-Check

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 19:05:35 +0200

----- Original Message -----
From: "Christian Schneider" <php_(at)_schneiderleins.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, April 24, 2002 6:53 PM
Subject: [php] Suche Linux-PHP-Editor mit File-Modification-Check

> Hallo ihr,
>
> vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
>
> Ich suche relativ dringend einen brauchbaren Editor, der anständiges
> PHP-Syntax-Highlighting kann und zu allem überfluss checkt, ob schon
> jemand anderes die gerade geöffnete Datei verändert hat und
> entsprechend warnt.
>
> Bin mit Quanta eigentlich sehr zufrieden, nur hab ich eben einem
> Kollegen seine letzte halbe Stunde geistige Ergüsse ausversehen
> überschrieben... :( Der war nicht sehr begeistert und ist zu allem
> überfluss noch der Projektleiter...
[..] Ich meinte das Emacs das kann das.

Dafuer dafuer haben die Goetter CVS geschaffen.

Das Aufsetzen des CVS Servers ist ein Witz und dauert keine 10 Minuten. Dank
Clients mit einer GUI kann man da sehr schnell Produktiv mit arbeiten. Und
selbst fuer die Kommandozeile reichen 2-4 Befehle.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive