[php] Adressbuch

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 18:58:49 +0200

Hallo,

> Mag sein, von der Logik her ist das oben beschriebene
> Vorgehen jedoch eigentlich selbstverstaendlich.

Da die meisten populären Email-clients Threading nicht beherrschen,
wissen viele Leute gar nicht, wovon Ihr redet. Erklären hilft
wahrscheinlich weiter als Schimpfen (war zumindest bei mir so - mein
Client kanns auch nicht, aber ich habe der Erklärung geblaubt und machs
seither nicht mehr). Warum soll ich ansonsten eine Sache
berücksichtigen, die ich gar nicht sehen kann?

Peter Linzenkirchner

Peter Linzenkirchner
peter_(at)_linzenkirchner.de
Lisardo Multimedia GmbH                                            Tel.
++49-821-150565
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg                     Fax
++49-821-150595