[php] Adressbuch

Thomas Bindl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 21:57:36 +0200

Hallo Ned oder wie immer Du heisst,

>Ich kann ja verstehen, dass viele Listennutzer genervt sind, wenn einige
>Fehler immer wieder passieren. Aber wenn man zum ersten Mal eine Liste
>nutzt, die Spielregeln liest (u.a. "Bei Antworten (reply) den
>Headereintrag 'In-Reply-To:' und/oder 'References:' erzeugen, damit
>Diskussionsstraenge (threads) eindeutig erkennbar und verfolgbar bleiben
>(das Subject allein reicht dazu nicht aus)." kann man als
>Standard-Outlook-Nutzer damit nicht unbedingt viel anfangen.

Ich habe selbst vor 1 Jahr bei 0 mit PHP angefangen und durch die Liste
sehr sehr viel gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich habe hier auch anfangs meine Fehler gemacht, wer macht das nicht.
Aber wenn ich auf etwas hingewiesen wurde, versuche ich diese Kritik
auch Ernst zu nehmen und die Leute nicht zu verarschen (entschuldigt
das wort). Wäre es zu viel verlangt wenn man mit dem _echten_ Namen
postet oder sich bei der Anmeldung die Regeln der Liste durchliest oder
sich allgemein zuerst mal über das Wesen von Mailinglisten informiert?
Weil striktes Nicht-Anerkennen der Regeln ist meiner Meinung nach
einfach nur unhöflich.

Gruß

Thomas

PS: Falls Du wirklich Ned Flanders heisst, sorry.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive