[php] Coinsystem

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 18:17:14 +0200

Hi Frank,

es sind zwei Wege genannt worden:

- contentabhaengig
  - das bringts, wenn man statischen Content anbietet, also
    Bilder und/oder Texte, aber dann ist es voellig okay

- zeitabhaengig
  - das ist notwendig, wenn es um gestreamten Content geht
  - dazu benoetigt man die genaue Verweildauer des Users,
    was unbedingt ein aktives Element auf der Seite verlangt

Wenn ich zu meiner Bank im Web gehe, und ich habe Java aus,
erhalte ich eine freundliche Aufforderung, dies doch vorher
anzuschalten, da sie sich sonst ausserstande sehen fuer die
notwendige Sicherheit zu sorgen - Ende der Fahnenstange ...
Keine Ausnahme, kein Workaround, nix. Java oder tschuess ...

Nicht nur meine Bank, auch andere Sites verweigern Usern den
Zutritt, wenn er nicht irgendein PlugIn oder Java zulaesst.
Einfach, weil es ohne aktives Element nicht funktioniert ...

Hast Du Dich damit abgefunden, schau hier hin:
Verweildauer in [s]: http://itbw.de/_tests/diverse/sess/

Wenn Du das nicht willst, vergiss es einfach ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.