[php] OT: Problem mit Hoster

Rainer 'B1G' Stöhr php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 20:54:17 +0200

So also erstmal: ich hab für die Leistungen gezahlt. Ich war  1 Jahr lang
Kunde und hab dieses Jahr auch bezahlt.. ich such jetzt im Moment ein
Kündigungsgrund.

Außerdem hab ich mein Geburtsdatum nicht verschwiegen. Hab mein richtiges
angegeben.

Das find ich jetzt sogar mal witzig. wenn ich jetzt meine Daten aufrufe, wir
der 00.00.0000 angezeigt. Kann ich aber nix für, weil ich wie gesagt mein
richtiges Datum angegeben habe.

Außerdem finde ich, dass wenn man z.B. das Geburtsdatum nicht überprüft und
im diesem Falle jetzt sogar nicht einmal nach einer Einverständniserklärung
der Eltern verlangt , dass das eine "Schlamperei" des Anbieters ist. Ich
hätte ja sogar noch eine Einverständniserklärung geschickt, wenn dies von
mir nochmal verlangt worden wäre. Es steht zwar in den AGBs aber ich finde,
dass die das überprüfen müssen hätten.

Naja.. aber alle Meinungen sind willkommen!

Greetz Rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive