[php] OT: Problem mit Hoster

Helmut P. Fleischhauer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 02 May 2002 20:30:02 +0200

> Außerdem finde ich, dass wenn man z.B. das Geburtsdatum nicht überprüft und
> im diesem Falle jetzt sogar nicht einmal nach einer Einverständniserklärung
> der Eltern verlangt , dass das eine "Schlamperei" des Anbieters ist. Ich
> hätte ja sogar noch eine Einverständniserklärung geschickt, wenn dies von
> mir nochmal verlangt worden wäre. Es steht zwar in den AGBs aber ich finde,
> dass die das überprüfen müssen hätten.

Hallo,

meine Domains liegen auf Server bei Hostern, mit denen ich ueberhaupt
keinen
schriftlichen Vertrag habe. Ich finde diese 'Schlamperei' ganz OK
Die bieten eine Leistung, also bekommen sie die vereinbarte
Gegenleistung.
So einfach ist das.
Es wuerde mir nicht im Traum einfallen, diese auf dem Papier nicht
existierenden
Vereinbarungen zu brechen.

Helmut

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive