[php] OT: Problem mit Hoster

Sebastian Fiddicke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 21:14:58 +0200

Hi,

> So also erstmal: ich hab für die Leistungen gezahlt.
> Ich war  1 Jahr lang Kunde und hab dieses Jahr auch
> bezahlt.. ich such jetzt im Moment ein
> Kündigungsgrund.

Dann kuendige doch regulaer!

<snip>
> Naja.. aber alle Meinungen sind willkommen!

Das ist gut. Ich kann mich aber nur der Meinungen von Helmut und Michael
anschliessen. Zum einen eben als voll geschaeftsfaehig angesehen werden
wollen und wenn es unbequem wird, den Schwanz einziehen. Innerhalb eines
Jahres wirst Du doch sicherlich bemerkt haben, dass Dir dieser Provider
nicht passt. Ich glaube, Du hast einfach nur die Kuendigungsfrist
verpennt! Jetzt musst Du das eben ausbaden...!
Wenn Du an einer Tankstelle in Dein Moped Diesel statt Zweitakt tankst,
wuerdest Du Dich dann auch auf das schwebend unwirksame Rechtsgeschaeft
berufen, weil Du nicht die Konsequenzen fuer Deinen Fehler tragen
moechtest? (Ja, ich weiss, schlechtes Beispiel wg. §110)

Waere ich Richter der diesen Prozess verhandelt wuerde ich uebrigens von
einer stillschweigenden Zustimmung der Eltern ausgehen, da man innerhalb
von 12 Monaten von jedem Elternpaar verlangen kann, zu intervenieren,
wenn sie wirklich etwas dagegen gehabt haetten. Aus dieser Sicht hast Du
sicherlich schlechte Karten...

Ich empfehle, aus diesem Fehler zu lernen und die paar EUR zu zahlen.

Nix fuer ungut,
:-) Sebastian
(auch ein Vater...)

--