[php] =?iso-8859-1?Q?=5BOT=3F=5D_Zeitliche_einsch=E4tzung?=

[php] [OT?] Zeitliche einschätzung

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 3 May 2002 10:54:36 +0200

Hallo,
da ich kein fertiges Produkt gefunden habe, muss ich nun eine Einschätzung
des Aufwandes vornehmen, daher die Frage was denkt Ihr wie lange es dauert
(Mittelmässiger Programmierer, 8h/Tag, 20Tage/Monat) sowas zu Programmieren:

Forum mit Redaktionssystem (In einigen Foren müssen die Einträge erst
freigegeben werden, bevor sie veröffentlicht werden)
Es soll insg. ca 5 Foren geben.
Das ganze soll in einem Passwortgeschützten Bereich auf einer Internetseite
realisiert werden (.htaccess).
Die Anzahl der User und der Redakteure steht nahezu fest (insg. ca. 100-150
Personen) und ist begrenzt.

Problem ist, dass bei den 'normalen' Foren, die ich kenne, ein Forum nach
Userleveln unterscheidet, aber die Kontrollinstanz erst greifen kann, wenn
ein neuer Eintrag schon veröffentlicht wurde.

Das ist alles, was ich bisher weiss.

MfG
Bobby Eichholz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive