[php] php_flag register_globals on

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Tue, 14 May 2002 21:46:41 +0200

Hallo Liste!

Ich habe hier einen Puretec Server und hab in ein Verzeichnis eine
.htaccess mit folgendem Inhalt reingeschoben:

php_flag register_globals on

Nun gibt’s nen Error 500 bei jeder in dem Verzeichnis vorhandenen Datei.
Was mach ich falsch? Muss noch was um diese Zeile drumrum? Hab nichts in
der Apache Doku gefunden ...

P.S. Ich weiß durchaus, dass register_globals aus gehören, aber ich hab
da ein paar Scripte, die einfach zu groß sind um sie auf die schnelle
anzupassen. Und bevor Puretec mir eines Nachts updatet und den nächsten
Tag gar nichts mehr geht, wollt ich lieber auf Nummer Sicher gehen ...

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Tschernich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive