[php] PHP, Mysql und Apache

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 May 2002 00:15:59 +0200

Christian Thiele schrieb:

> Pentium mit 512 MB RAM verkraftet? Ich habe nämlich das Problem das ab 220
> Besuchern die Datenbank sehr langsam wird. Queries die vorher kurze Zeit
> brauchten, dauern jetzt mehrere Sekunden....obwohl "nur" 50-60 Prozesse in
> MySQL laufen...

Was ist den bei dir ein Besucher? Also ich nehme mal an, daß nicht
gleichzeitige Requests gemeint sind, denn dann solltest du deinen
Usern wirklich eine größere Kiste spendieren...

Wie mißt du denn die Antwortzeit? Nicht das deine Netzanbindung der
Flaschenhals ist, dürfte ja einiges an Traffic über die Leitung gehen.

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive