[php] PHP, Mysql und Apache

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Sun, 19 May 2002 20:10:53 +0200

> Was ist den bei dir ein Besucher? Also ich nehme mal an, daß nicht
> gleichzeitige Requests gemeint sind, denn dann solltest du deinen
> Usern wirklich eine größere Kiste spendieren...
>
> Wie mißt du denn die Antwortzeit? Nicht das deine Netzanbindung der
> Flaschenhals ist, dürfte ja einiges an Traffic über die Leitung gehen.

Also die Anbindung wird nicht das Problem sein. Ich habe teilweise ca.120
Prozesse des Apache gleichzeitig laufen, teilweise in Spitzenzeiten auch
mehr. Dazu MySQL ebenfalls nochmal 120 Prozesse...?
Ist das zuviel ?? Wieviel kriegt man denn auf einen normalen Server drauf,
wieviele Besucher macht der mit, hat da niemand Erfahrungen mit?

ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive