[php] PHP, Mysql und Apache

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 16 May 2002 22:08:28 +0200

On Thu, May 16, 2002 at 09:40:54PM +0200, Christian Thiele wrote:

<snip>

> Ist mit 220 Besuchern das Limit erreicht von einem Rechner oder liegt es
> noch an der Konfiguration? Ich kenn mich mit den Tiefen von LAMP nicht so
> aus, grade was performance angeht...

hast du mal probiert, den db-krams auszukommentieren und dann
die performance gemessen ?
ich hab bei mir derzeit das problem, dass ich sehr viel code habe,
der erstmal geparsed werden muss. das frisst sehr viel zeit.
deshalb bin ich auch grad dabei, den ganzen backend-krams in eine
srm auszulagern ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive