[php] PHP-Script beim Schliessen des Browsers

[php] PHP-Script beim Schliessen des Browsers

Johann-Peter Hartmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 14:50:02 +0200

Hi Wolfgang,

Wolfgang Hauck schrieb:
> Orginaltext Manual !!

	Jepp, aber das hat ja nichts zu sagen,
	es gab Manual-Einträge, bei denen
	die Protobeschreibung oben nicht mit
	dem Text drunter uebereinstimmte,
	und der Source machte dann noch etwas
	anderes :-)

	Und zumindest von einem der Schreiberlinge auf
	http://www.php.net/manual/de/ weiss ich
	sicher, dass er debil ist. *

> Versuch das mit dem VB-Script mal auf Unix/Linux!
> Wer macht das schon ??
> Was ist da mit NN und dem Rest der Welt?
> Das hat überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun. Das
> php-Script soll ja
> laut Fragestellung serverseitig ausgeführt werden!

	Ja, ist mir vollkommen klar - ich wollte
	auch nur die neue Sapi auf die Weise unter
	die Leute bringen.

	Der Hauptzweck ist auch eigentlich ein anderer:
	Man kann PHP  als ASP-Sprache benutzen,
	dh. direkt und MS-artig im IIS PHP-Scripte
	ausführen und damit sanft von ASP zu PHP
	migrieren. Und das ist cool.

	Liebe Grüße
	- johann

*) Hmm, wenn ichs genau betrachte, sind da doch noch
   mehr betroffen. Zumindest Mark. Und Thomas, klar.
   Peter ist eigentlich sogar nen ziemlich harter
   Fall. Jepp, die beiden Sebastians natürlich. Und
   Wolfgang Drews ... ich sag nur "Armin Steiner" :o)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive