[php] PHP-Script beim Schliessen des Browsers

[php] PHP-Script beim Schliessen des Browsers

Tobias Huesgen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 May 2002 15:55:06 +0200

Hallo!

Johann-Peter Hartmann schrieb:

> Ja, ist mir vollkommen klar - ich wollte
> auch nur die neue Sapi auf die Weise unter
> die Leute bringen.

Ich würde mir das gerne Mal ansehen, bin aber im kompilieren noch nicht
so fit...
Gibt's da also eine bereits kompilierte Version oder eine genaue
Anleitung, wie das zu machen ist?

> Der Hauptzweck ist auch eigentlich ein anderer:
> Man kann PHP  als ASP-Sprache benutzen,
> dh. direkt und MS-artig im IIS PHP-Scripte
> ausführen und damit sanft von ASP zu PHP
> migrieren. Und das ist cool.

Kann man innerhalb von ASP.NET darüber auch auf die NET-Umgebung
zugreifen?
Danke schonmal,

mfG Tobias