AW: [php] HTACCESS PW SCHUTZ MIT MYSQL DATENBANK

AW: [php] HTACCESS PW SCHUTZ MIT MYSQL DATENBANK

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Jun 2002 16:47:41 +0200

Hallo Mike,

Monday, June 3, 2002, 3:12:37 PM, schriebst du:

BM> da eigentlich nur den titel beim pakete auswählen gesehen, mehr nicht. aber
BM> wenn du sonst nix findest, vielleicht kannst du dir ja vielleicht von der
BM> mandrakeseite dieses package ziehen und da mal reinschauen ob sich eine
BM> README mit URL oder so findet.

  Da ist er dann nur als Nicht-Mandrake User ziemlich wahrscheinlich
  aufgeschmissen, in den meisten Fällen waren bei mir RPMs damals nie
  unter den vers. Distros kompatibel. Wenn man den Namen bei Mandrake
  gefunden hat, sucht man sich in Google dazu lieber die
  entsprechenden Sources.

  Das gute Teil heißt übrigends mod_auth_mysql (oder umgekehrt, naja
  Google wird's schon richten)

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive