[php] 1/2 OT: installation von php projekten

[php] 1/2 OT: installation von php projekten

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 12:25:25 +0200

hallo liste,

ich stehe immer wieder vor der frage, wie ich nach finalisierung eines
php-produktes selbiges dem kunden zur verfügung stelle. letztendlich lief
es dabei dann meist darauf hinaus, dass ich es selbst beim kunden vor ort
installiert hab (erstellen  diverser verzeichnisse, kopieren der files,
ausführen einiger sql-statements zum generieren oder aktualisieren von
tabellen und datenbanken).

gibt es für diese zwecke nicht auch tools, die mir diese arbeit abnehmen
und ein "ordentliches" install package generieren? ... läuft derzeit alles
auf windows.

grüße aus wien,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive