[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

[php] (OT) Buch zu mehrdimensionalen Datnbanken mit MySQL

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Jun 2002 18:15:16 +0200

Hallo Enrico Weigelt!

Am Montag, 10. Juni 2002 16:20 schriebst du:
> On Mon, Jun 10, 2002 at 07:53:12AM +0200, Stefan Brueckmann wrote:
>
> moin,
>
> <snip>

> was genau hast du denn vor ?
>
> wenn du konkrete fragen stellst, koennen wir sicher auch
> konkrete antworten geben, aus denen sicher auch einiges zu lernen
> ist.

Das ist sehr nett, aber ich kann mir doch hier nicht den ganze Aufbau
und die Strukturierung mehrdimensionaler Datenbanken erklären lassen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das
Tempo zu erhöhen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive