AW: AW: [php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

AW: AW: [php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Jun 2002 15:50:08 +0200

> schreiben, welches die
> Datei abspeichert
>
> Ich kenne mich damit zwar kaum bis gar nicht aus aber das klingt am
> sinnvollsten.

gehört zwar nich hier hin, is aber ganz simpel:

Sub SaveasHTML()
'
' saves all opened files in the specified Directory
' Filename test.doc will be test.doc.htm
'

    ChangeFileOpenDirectory "C:\myHTML\"
    For Each myDoc In Documents
        myDoc.SaveAs FileName:=myDoc.Name + ".htm",
FileFormat:=wdFormatHTML, _
            LockComments:=False, Password:="", AddToRecentFiles:=False,
WritePassword _
            :="", ReadOnlyRecommended:=False, EmbedTrueTypeFonts:=False, _
            SaveNativePictureFormat:=False, SaveFormsData:=False,
SaveAsAOCELetter:= _
            False
    myDoc.Close
Next
End Sub

damit werden alle im aktuellen Word geöffneten Dokumente in einem bestimmten
Verzeichnis gespeichert.
--
Mike Beck
mikebeck_(at)_users.sourceforge.net