Re[2]: [php] Zahlung per Kreditkarte OT

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 13:07:38 +0200

Moin Andreas Kempf, moin Liste

AK> Ansonsten stellen Anbieter wie saferpay.de und telecash.de auch
AK> entsprechende Schnittstellen zur Verfuegung. Saferpay laesst sich
AK> innerhalb eines halben Tages auf die eigene Anwendung anpassen.
Da nochmal nachgefragt - weiß Du zufällig ob SaferPay auch einen
vollwertigen Datenaustausch über entspr. Schnittstellen ermöglicht?
Ich habe beim Durchschauen der SP Infos für die Abwicklung der Zahlungsmittelwahl
und der Angabe der Zahlungsmitteldetails nur ein redirect sehen
können, mit dem der Endkunde auf die Saferpayseiten umgelenkt wird,
wird, dort die genannten Angaben macht und danach zurück zum
Shopsystem umgelenkt wird.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive