Re[2]: [php] Zahlung per Kreditkarte OT

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 13:40:31 +0200

On Thu, 20 Jun 2002 13:07:38 +0200, Stefan Schwardt
<Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de> wrote:

>Da nochmal nachgefragt - weiß Du zufällig ob SaferPay auch einen
>vollwertigen Datenaustausch über entspr. Schnittstellen ermöglicht?

Nein, bei Saferpay gibt es das nicht. Telecash bietet sowas an, dafuer
muss man dann aber auch gleich den Brokat-Server installieren. (Infos
IIRC, hatte mich das letzte mal vor >6 Monaten damit beschaeftigt)

ciao, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive