Re[2]: [php] Remember me on this PC

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Jun 2002 21:57:52 +0200

Hallo S,

Friday, June 21, 2002, 7:15:26 PM, schriebst du:

  Wieso wird die Lifetime als String übergeben? Gut PHP stört sich da
  nicht dran, aber eigtl. sollte das ohne die Anführungszeichen
  geschehen, das spart auch wieder ein paar Zeichen Code :-)

SLad> Muss mir nur noch was überlegen wie ich einen random key baue .... aber da wird mir schon was einfallen.

  Das steht als Beispiel im Manual in Verbindung mit den beiden
  Funktionen rand() und md5().

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive