[php] Sessions in PHP 4: sid von mailto-Verweisen fernhalten?

[php] Sessions in PHP 4: sid von mailto-Verweisen fernhalten?

Peter Kursawe php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 07:37:39 +0200

Hallo Joerg,

> Hilft es wenn man valides HTML schreibt? Also z.B " " benutzt?

hm - da hilft nix, aber ich mach da noch mal ein paar Tests ....

> Sind in der php.ini die URL rewriter Tags von dir erweitert worden?

nein. Der Standard enthält:

url_rewriter.tags = "a=href,area=href,frame=src,input=src,form=fakeentry"

und das bezieht sich ja nur auf die Attribute, aber nicht auf die Inhalte der
Attribute.

> http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/

da kann man nicht suchen.

> http://www.phpcenter.de oben links

das liefert mit IE: "DB mnogosearch2 select error", mit NS: gar nichts.

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive