[php] Phpmag

Stefan Hamann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 14:56:13 +0200

Hallo Björn Schotte,

am Mittwoch, 3. Juli 2002 um 14:22 schrieben Sie:

> Hm, den Satz verstehe ich leider nicht; also die Aussage des
> Satzes.
Es ging hier um den Vergleich Buch gegen Heft. Für einen Testbericht
kaufe ich mir kein Buch. Allerdings kann ich in diversen Mailinglisten
Erfahrungen austauschen, welches CMS MEINEN Ansprüchen gerecht werden
könnte.

> Dann müßtest du alle >25.000 Leute fragen, die Leser
> des Magazins sind, um einen repräsentativen Querschnitt
> der Meinung zu bekommen. Das Feedback, das ich bis jetzt
> bekam, war überdurchschnittlich gut.

Dieses überdurchschnittlich wird hier leider nicht im entferntesten
wiedergegeben bzw. war in meinem Umfeld auch nicht zu hören. Ich will
auch keine Statistik betreiben, darum diese kleine Frage in die Runde.

Wenn ich den Preis kritisiere, oder umgekehrt den dafür erhaltenen
Inhalt, so ist dies auch eine ernstzunehmende Kritik und kein ....

Ich finde es voll i.O., dass Du hierzu Stellung beziehst und ich
schätze Leute wie Sebastian und Dich (+ unzählige andere) in Sachen
PHP sehr. Doch geht es hier einzig und allein um ein Heft, welches
sich (vielleicht noch zu früh (100 Tage-Frist? ;-))) der Kritik
stellen muß.

--
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Hamann