[php] Phpmag

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 17:17:48 +0200

Hallo Stefan,

* Stefan Hamann wrote:
> Es ging hier um den Vergleich Buch gegen Heft. Für einen Testbericht
> kaufe ich mir kein Buch.

Das ist sicherlich richtig. Allerdings hat ein Buch auch
andere Ziele als ein Magazin und auch ein anderes Finanzierungs-
modell. Wer diesen Unterschied nicht versteht (verstehen will),
ist selbst Schuld.

> Allerdings kann ich in diversen Mailinglisten
> Erfahrungen austauschen, welches CMS MEINEN Ansprüchen gerecht werden
> könnte.

Richtig, und? Das ersetzt eine Übersichtsliste noch lange
nicht. Mal davon abgesehen, dass du auf Mailinglisten nicht
immer unabhängige Empfehlungen bekommst.

> Dieses überdurchschnittlich wird hier leider nicht im entferntesten
> wiedergegeben bzw. war in meinem Umfeld auch nicht zu hören.

Wie gesagt, wenn ich Eure (teilweise berechtigten) Kritiken
mit dazu nehme, ändert sich das gute Gesamtbild dennoch nicht.

> Wenn ich den Preis kritisiere, oder umgekehrt den dafür erhaltenen
> Inhalt, so ist dies auch eine ernstzunehmende Kritik und kein ....

Welche Themen würdest du denn gerne sehen? Und welche Inhalte
haben dich nicht angesprochen, d.h. was hättest du eher erwartet?
Bitte an bjoern_(at)_phpmag.de direkt schicken, dann kann ich das
leichter weiter verarbeiten.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive