[php] Phpmag

Johannes Schlueter php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 19:38:21 +0200

Hallo,

> Richtig, und? Das ersetzt eine Übersichtsliste noch lange
> nicht. Mal davon abgesehen, dass du auf Mailinglisten nicht
> immer unabhängige Empfehlungen bekommst.

In einer Zeitschrift auch nicht zwangsläufig, da gibt es
genug Beispiele ;) (Nein, ich denke nicht, dass das PHPMag
in diese Ecke gehört) In einer größeren Liste bekomme ich
dann, wenn einer Übertreibt und sein Produkt lobt immerhin
wohl auch die Gegenmeinung von Usern die damit nicht
zufrieden sind, wohingegen ich selbige, wenn ich einer
nicht objektiven Zeitschrift, nicht bekomme.

Nunroch schnell die Meinung eines weiteren Lesers von
ausgabe 2: Ich fand die Themenauswahl über weite Strecken
ganz gut (negativ Beispiel fällt mir gerade nicht ein...)
der Preis ist halt leider etwas hoch.

Jo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive