AW: [php] MySQL Statements testen

David Soria php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Jul 2002 19:10:57 +0200

> Selbst wenn du keine db anlegen kannst (warum stellt du nicht
> so ne alte
> Kiste ab und haust dir dein eigenes lamp drauf, mit der
> kannste dann alles
> machen, sogar aus dem Fenster schmeissen ;-)) gehen immernoch
> Testtabellen.
> Die musst du dann nur noch in deinem Script auf die Orginaltabellen
> umbenennen und schon kanns losgehen.

Ich glaub ich hab das problem nicht gut genug dargestellt.

Das Script soll auf einem X-bliebigen server mit php und mysql laufen
und kriegt eine datei hochgeladen. Diese datei ist z.b. mit phpmyadmin
erstellt, also eine reguläre dump datei. Diese befehle in der Dtaei
sollen getestet werden. Wenn alle befehle korrekt sind dann sollen sie
ausgeführt werden damit ich nicht nach 10 drop tables auf nen fehler
stoße und 10 tabellen weg sind.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive