[php] Einstellungen für Druck vorgeben ?

[php] Einstellungen für Druck vorgeben ?

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Jul 2002 23:42:59 +0200

hi,

> Negativ.  Du hast den Thread nicht richtig gelesen.  Das nur auf dem
> Server gedruckt werden soll, wurde nirgends erwähnt. [..]

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

> [..] Eher würde ich sogar sagen, das Du erfunden hast, das nur auf
> dem Server gedruckt werden soll. [..]

Ich denke auch. War wohl irgend ein komisches Hirngespinst. Gut, dass
wir das geklärt haben.

> How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)

Gibt's auch ein http://learn.to/read für mich? :)

Wieviel Traffic verursacht eigentlich so eine einzelne Mail? Bei Bugtraq
war es glaub pro Posting etwa ein halbes GB.

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive