[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Was_gibt_es_an_verschl=FCsselungs_ _m=F6glich?= =?iso-8859-1?Q?keiten?=

[php] AW: [php] Was gibt es an verschlüsselungs möglich keiten

Martin php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 12:32:45 +0200

> ist es NICHT eindeutig, d.h für einen Hash-Wert können
> mehrere Dateien existieren. Dass dieser Fall zutrifft ist
> aber bei MD5 sehr sehr sehr sehr seeehr gering.
>
> -daniel

ich suche im moment eine guter verschlüsselung die mit der man nicht so
einfach cookies faken kann und ich glaube ich nehme so etwa wie in die
richtung die 2 hash funktionen mit der crypt zusammen mit einem guten SALT

und dann nocheine frage wenn ich das auf meinem rechner mache sind dann die
werte die rauskommen immer die selben auch wenn ich dies auf einem anderen
rechner mache mit dem selben SALT für crypt?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive