[php] Re: Download vom fremden Server =?iso-8859-1?Q?=FCber?= http?

[php] Re: Download vom fremden Server über http?

Daniel Bladeck php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Jul 2002 10:33:28 +0200

Hallo,

> Wie meldest Du dich an?
> HTTP Authentifizierung oder über Webform?

Die Anmeldung läuft über HTTP Authentifizierung.

> Das ist der Knackpunkt? Woher weiß das CGI daß du berechtigt bist?
Das kann ich euch nicht sagen, woher das CGI die berechtigung nimmt. Wenn
ich in den gesicherten Bereich bin kann ich es aufrufen und ich bekomme die
Datei.

Danke Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive