[php] Ab_wann_sind_PHP_Dateien_zu_gr_o=D F=3F

[php] Ab_wann_sind_PHP_Dateien_zu_gr_o=D F=3F

Martin Holzhauer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 14:20:08 +0200 (MEST)

> Jetzt überlege ich mir, ab welcher Größe es sinnvoll und performanter
> ist, nicht mehr alles zu includen, sondern wirklich selbsständige
> Dateien zu machen wie z.B. login.php / signup.php / newsletter.php etc.
> Bis jetzt kann man bei mir nur über eine Datei auf all diese Funktionen
> zugreifen also index.php?login=1 / index.php?signup=1 etc.
> Das heißt ja, wenn sich jemand bei mir anmeldet, wird unnötigerweise
> auch der Code für den Newsletter und den Login geladen
> Vielleicht wird einigermaßen klar, was ich meine :)
> Viele Grüße,

> [...]

das solltest du sowieso machen
ich dachte es geht hier nur um functionen die du mal hier und mal da
brauchst und nicht um kompletet scripte

--
Tippen, abräumen, Millionär werden! Mit Tipp24.de macht Lotto Spaß!
http://bonus.gmx.net/?gid=32332356&prid=226

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive