[php] WAMP updaten, aber wie?

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 09:51:17 +0200

hi there,

weiss jemand von euch, wie man die einzelnen komponenten eines wamp
environments am besten updated (den windows-part mal davon ausgenommen)?

konkret gehts darum, dass ich den apachen eines produktiven systems von
1.3.23 auf die aktuelle 1.3er version (1.3.26 glaub ich) aktualisieren
soll, nur wie mach ich das am besten? einfach das msi-package drüber
installieren oder vorher den alten indianer deinstallieren? verlier ich
beim drüberinstallieren meine httpd.conf u.s.w.?

bloss aus interesse: wie siehts mit mysql aus? drüberinstallieren oder
vorher die alte entfernen?

besten dank im voraus & lg aus wien,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive