[php] Morgen!

Wed, 31 Jul 2002 15:50:06 +0200

> Warum willst du dir solche Umstände machen ?
> Falls du es irgendwie schaffst, das zu realisieren, wird dir das aus den
> Gründen, die die anderen Leute schon genannt haben nicht grade viel
> nützen... die Frage ist also, wie produktiv so eine Lösung wäre.
> Ich persönlich würde da lieber auf eine vernünftige Entwicklungsumgebung
> setzen, denn das, was du erreichen willst, ist doch im Grunde nicht viel
> mehr ein Debugger bzw. Syntax-Check, wie man ihn z.B. aus Programmen wie
> Visual C++ usw. kennt.
> Ich glaube, es gibt von Zend eine PHP-Entwicklungsumgebung, die einen
> [...]
nach.

Jep ! Das Teil heisst Zend Studio. Ist aber kein Virtueller apache glaub
ich. Da wird gleich ein Apache auf der Station auf der Entwickelt wird mit
installiert. Ist aber lohnendswert... ich habs mal ausprobiert.

Allerdings versteh ich den ganzen Hype jetzt nicht ganz **langsamschalt** !
Wenn der die Fehlerzeile ausgibt, dann schau ich halt in dem Script direkt
in meinem Editor nach und finde den Fehler doch dann auch, oder nicht ?
**grübel**

Jenson

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive