[php] Morgen!

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:02:03 +0200

On Wed, Jul 31, 2002 at 03:33:53PM +0200, Wolfgang Hauck wrote:
> Durch welchen ??
> 1. Wenn du über einen Link gehst wird dein php via deines Webservers
> geparst!!
> 2. Wie soll denn dein Editor die Datei zurückschreiben?
> 3. Wie kannst du einen Editor via HTTP port 80 öffnen???

lol ihr zieht da alle ueber ihn her, obwohl ich seine idee echt
interessant finde!!

auch wenn es vielleicht nicht realisierbar ist, geht es glaube ich ihm
nur darum seine seiten zu debuggen!
fuer diesen zweck war seine idee finde ich sehr ueberlegenswert! ( wie
oft haette ich gerne das richtige dokument an der richtigen zeile gleich
geoeffnet!)

dass das dann nicht jeder machen darf oder soll ist natuerlich klar!
ueber http duerfte er dann natuerlich auch nicht gehen, sonder wenn dann
halt steht : "Warning: (oder error) blablabla in c:\folder\script.php on
line 40" (also jetzt fuer windows) dann kann doch sein script einfach
die datei c:\folder\script.php an der zeile 40 von einem editor oeffnen
lassen...

wie er das jetzt machen soll, und ob das geht weiss ich nicht, denn
dafuer kenn ich mich zuwenig aus, aber die idee finde ich gut.

und wie nico haase schon gesagt hat : einen umgangston kann sich jeder
angewoehnen...

schoenen tag noch

[ -e n y o- ]

.

--
Diplomacy - the art of letting someone have your way.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive