[php] Morgen!

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:16:37 +0200

So meine letzten 2cent,
> <tiefdurchatem>
>
> Aber ich muß doch auf der Suche nach dem Fehler wenigstens irgendwo
> an-fan-gen.

Nachdem ich gelesen habe wie du auf deinem Apfel vorgehst iss mir
jetzt klar warum du das so kompliziert findest.
Für die meisten von uns dürfte es relativ ungewohnt sein, das man
ein script editiert, den editor schliesst, dann das script im browser
testet, einen fehler sieht, wieder an die shell geht das script manuell
über einen aufruf öffnet usw. das ganz dann so oft wiederholt bis alle
fehler gefunden sind.
Bei mir lag das unverständnis für dein vorhaben nämlich genau daran dass
es bei mir nicht so kompliziert ist zwischen editor/script und browser
zu wechseln.
Aber bevor ich dir noch weiter versuche tipps zu geben und du wieder
<tiefdurchatmen> musst, klinke ich mich an dieser stelle aus.

schönen tag noch

alex

Alexander Häussel
celsius37.com

Email: mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
Internet: http://www.celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive