[php] Morgen!

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:28:09 +0200

Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 16:16, schrieb Alexander Häussel:

> Nachdem ich gelesen habe wie du auf deinem Apfel vorgehst iss mir
> jetzt klar warum du das so kompliziert findest.
> Für die meisten von uns dürfte es relativ ungewohnt sein, das man
> ein script editiert, den editor schliesst, dann das script im browser
> testet, einen fehler sieht, wieder an die shell geht das script manuell
> über einen aufruf öffnet usw. das ganz dann so oft wiederholt bis
> alle
> fehler gefunden sind.
> Bei mir lag das unverständnis für dein vorhaben nämlich genau
> daran dass
> [...]

Ja, stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. Ich bin der letzte
Penner, weil ich an einem Mac arbeite. Und so jemanden braucht man
ja nicht zu helfen, weil man seine Probleme nicht versteht. Nein,
stattdessen muß man einen saublöden Kommentar abgeben, anstelle
einfach klar und deutlich zu sagen, daß man keine Ahnung hat.

Okay, mag sein, daß deine php Programme immer aus exakt einer Datei
bestehen, die du auch immer offen hast. Meine Programme verteilen
sich über sehr, sehr viele Dateien die alle zusammenarbeiten und
gemeinsam ein großes, ganzes ergeben. Die habe ich nicht immer alle
offen, auch wenn - hoho, auch Macs können mehr als ein Fenster
gleichzeitig öffnen - das gehen würde.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot