[php] Morgen!

Thorsten Marquardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:34:09 +0200 (CEST)

> Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 16:16, schrieb Alexander Häussel:
>
> Ja, stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. Ich bin der letzte
> Penner, weil ich an einem Mac arbeite. Und so jemanden braucht man
> ja nicht zu helfen, weil man seine Probleme nicht versteht. Nein,
> stattdessen muß man einen saublöden Kommentar abgeben, anstelle
> einfach klar und deutlich zu sagen, daß man keine Ahnung hat.

Hat das irgendwer geschrieben? Dann wohl  nur als PM.

> Okay, mag sein, daß deine php Programme immer aus exakt einer Datei
> bestehen, die du auch immer offen hast. Meine Programme verteilen
> sich über sehr, sehr viele Dateien die alle zusammenarbeiten und
> gemeinsam ein großes, ganzes ergeben. Die habe ich nicht immer alle
> offen, auch wenn - hoho, auch Macs können mehr als ein Fenster
> gleichzeitig öffnen - das gehen würde.

Und Du edierst an allen Teilen gleichzeitig herum, testest nach Stunden
und stellst dann fest, daß was nicht so geht wie geplant? Wenn dem so
ist, dann brauchst Du keine Entwicklungsumgebung sondern ein Konzept!

Grüße

	Thom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive