[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra<

[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra<

Thorsten Marquardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 17:57:10 +0200 (CEST)

Hi Max,

> Wer sagt denn, daß ich den Editor jedes mal wieder verlasse?

Hmmm, wenn ich Deine Beitrag nochmal anschaue, dann hast Du selbst genau
das geschreiben.

> Wollt ihr mein Problem nicht verstehen oder versteht ihr es
> wirklich nicht.

Also was mich angeht, so hab ich den Eindruck als würdest Du mit
aller Macht ein Problem konstruieren um es anschließend möglichst
umständlich aus der Welt schaffen zu können. Oder auch:
"Manche schütteln den Kopf eben so lange über der Suppe, bis das Haar
über das sie meckern können hineingefallen ist."

In diesem Sinne --- Guten Appetit.

So long

	Thom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive