[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 23:28:58 +0200

Am Donnerstag den, 1. August 2002, um 22:55, schrieb [gb-x.net]
Kurt Jagersberger:

> Glaubst du denn, daß es Zielführend ist, aus einer bestehenden - in
> Deutschland eigentlich elitären PHPML - und bewährten Liste eine
> weitere zu
> erschaffen, die bisher nichts anderes zu bieten hat als ein anderes

Ähm. Ja. :) Es geht mir beim besten willen nicht darum etwas
vergleichbar großes hochzuziehen. Und ich will  nicht elitär sein.
Ich will ein paar Leute, die labern und im Zweifelsfall mal eine
Frage beantworten können. Und ich glaube, das ist hier nicht
möglich und ja auch nicht erwünscht.

> Regelwerk? Grundsätzlich kann ich deinem Wunsch ja ein Lächeln
> abgewinnen,
> aber realistisch betrachtet schätze ich den Erfolg einer Liste
> alleine als
> sehr gering ein. In Kombination mit einer zum Thema passenden Webseite,
> einer Scripte-Sammlung oder was auch immer man anbieten möchte,
> wäre ein
> Besucherpotential imho vorhanden.

Es geht mir nicht um die Masse. Es geht mir in erster Linie um den
Spaß. Ich will wirklich keine 1000 oder auch nur 200 oder 100 User.
Eigentlich soll das ganze wirklich relativ klein bleiben. Zur not
kann ich ja marvin (http://marvin.projekt-brot.de/) für die neue
Liste noch mal installieren.

Willkommen!

Max