[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 09:18:01 +0200

Ralf Geschke wrote:
> Die Muenchner Liste habe ich lange nicht mehr gelesen, aber
> dort wurde genau sowas in Bezug auf Mailingliste versucht.
> Die Koeln/Bonner-Liste lese ich nur sporadisch per Archiv
> mit, jene dient im Gegensatz dazu nur zum Zwecke der
> Terminabsprachen.

Ja, in der Hinsicht halten wir die Liste sauber. Wer was anderes will,
wird direkt hierher verwiesen.

> Es wuerde ja sogar eine kleinere Anzahl genuegen, sofern die
> Mitglieder sehr aktiv sind. Gibt es eigentlich "PHP-Clans"? ;)

Wie sähe ein Clanwar aus?

Wer organisiert die Ligen?

Gesundheit
Wagner

--
"God grant me the serenity to accept the things I cannot change, the
courage to change the things I can, and the wisdom to know the

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive