[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 01:14:20 +0200

* Max Winde wrote:
> Programmierer und ein Perl Entwickler da ist. Und das würde ich
> eben gern ändern. Also: ich will eine überregionale Liste, in der
> jeder jeden kennt, man die meisten Fragen beantwortet bekommt, und
> man immer jemanden kennt, dem man gern an seine Kunden weiter
> empfiehlt.

i-professionals, das Gegenstück zur <censored> Liste i-worker.
Auf i-pro kommt man aber nur mit Gesichtskontrolle rein. Dafür
enthält es aber die von dir genannten Vorgaben.

--
Wenn mit der Website das Herz Ihres Unternehmens  aus dem Takt
kommt. Wenn das kleine Problem vom Montag am Freitag  vor  dem

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive