[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 01:19:45 +0200

Am Freitag den, 2. August 2002, um 01:14, schrieb Björn Schotte:

> i-professionals, das Gegenstück zur <censored> Liste i-worker.
> Auf i-pro kommt man aber nur mit Gesichtskontrolle rein. Dafür
> enthält es aber die von dir genannten Vorgaben.

Aber ich hab mal gehört, das die i-Worker ziemliche - sagen wir
mal - Onaniefreaks seien sollen. Sowas meinte ich nicht. :)

Max

--

     [:: ]  projekt Brot
            max.winde_(at)_projekt-brot.de