[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oder auch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oder auch off-topic

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 08:15:21 +0200

moin listies,

> Nabend!
>
> Das Subject habe ich eigentlich nur gewählt, um garantiert in jedem
> ot Filter diese Liste hängen zu bleiben.
>
> Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier, aber irgendwie
> glaube ich kaum, daß ich mich hier wohl fühlen werde.

das thema hatten wir anfang der woche, thread "gesprächston" (und nochmal so
hinterher: ich finde, ihr habt euch ganz schön zurückgehalten. das ergebnis:
4 antworten per liste, 1 weitere per private mail, 1 telefonat mit einer
sehr wichtigen person. und das argument, es ginge anders wo viel schlimmer
zu, GILT NICHT! dann können wir's doch besser versuchen --- nachruf ende).
ein weiteres problem: ich gehe mal von meiner sicht aus, wenn ich sage, dass
ein erster eindruck zählt. und wenn man sich hier in diesen zeiten anmeldet
und die erste woche mitliest, wird man sich überlegen, ob man dabei bleibt.

> Aus diesem einfachen Grund habe ich gestern in einer
> Schnellschußaktion meine eigene Maillingliste gegründet. Sie wendet
[...]
> Ich glaube, es gibt hier diverse Leute, die sowas auch suchen, also
> macht doch einfach mit, wieder austragen kostet im Zweifelsfall
> auch nicht. ;)

das problem, was wir werden haben (ja, bin auch angemeldet!):

<AN ALLE, DIE NUR ÜBERFLIEGEN: DIESER TEIL IST KEINE KRITIK>
eine solche hohe fachliche kompetenz wie auf dieser liste anzutreffen kann
man nicht ein zweites mal haben. das geballte wissen der leser und
beantworter dieser mails ist unmöglich kopierbar
</AN ALLE, DIE NUR ÜBERFLIEGEN: DIESER TEIL IST KEINE KRITIK>

jetzt könnt ihr wieder aufhören zu lesen und diese mail löschen oder euch
mal dazu äußern!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive