[php] halb OT, jedem Virtual Host seine php.ini zuweisen

[php] halb OT, jedem Virtual Host seine php.ini zuweisen

Theo Springfeld php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 22:35:56 +0200

hallo ml,

ich suche eine möglichkeit, jedem virtuellen server (kunden) auf einem
webserver (lamp, suse 7.0, das übliche halt) seine eigenen einstellungen
mitzugeben, ahnlich wie es server-administrations-tools ala confixx machen.

ich wäre ja schon glücklich, wenn ich die variablen: open_basedir und
upload_tmp_dir für jeden virtuellen host in der php.ini setzen könnte.

kann mir da jemand auf die sprünge helfen??

schönes we, theodor springfeld

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive