AW: [php] halb OT, jedem Virtual Host seine php.ini zuweisen

AW: [php] halb OT, jedem Virtual Host seine php.ini zuweisen

Thomas Schon php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 23:14:01 +0200

Hallo Theodor,

mir fallt dabei spontan die ".htaccess" Datei ein.
Dort kannst du sehr flexibel verzeichnisweise die php.ini-Variablen
definieren.

Bsp.:
php_value include_path ".:/usr/local/httpd/htdocs/lib/pear"

So konnte man einen weiteren include-path anhangen.
Geht auch mit anderen php.ini-Variablen.

Vielleicht hilft?s,
Tom S.