[php] dynamische erstellung von eingabefeldern

[php] dynamische erstellung von eingabefeldern

Martin Spütz - screenwork php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Aug 2002 14:05:15 +0200

> hallo liste,
> ich habe folgendes problem:
> ich erstelle anhand einer vom benutzer eingegeben zahl
> textfelder. jetzt möchte ich diese textfelder natürlich im nächsten
script,
> nach drücken des absenden-buttons, ansprechen. wie mache ich das am
besten.
> ich habe den feldern schon dynamsiche namen gegeben, aber ich komm gerade
> nicht weiter.
> kann mir jemand helfen? wäre echt super dringend!
> danke im vorraus.
> gruß

Hi,

for-Schleife und dann ${"name$i"}, wenn du deine Felder den Namen name1,
name2, name3... haben kannst du sie damit ansprechen.

for ($i=1;...
print ${"name$i"};

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive