[php] Volltextsuche =?iso-8859-1?q?=FCber_Datenbank_=3F=3F?=

[php] Volltextsuche über Datenbank ??

Fri, 9 Aug 2002 10:41:40 +0200

Hallo zusammen,

ich hoffe ich quäle euch nicht mit OffTopic Inhalten, aber ich muss ganz
schnell eine Lösung finden... Ich habe eine MySql Datenbank aus der ich die
Inhalte für unser Web ziehe. Nun muss ich eine Volltextsuche über unsere
Inhalte realisieren. Gibts da ne Möglichkeit von PHP aus, oder brauch ich
da n spezielles tool ?? Wenn ja, welches Tool ?? Hat da schon jemand mal
dieses Problem gehabt ??

Ich meine ich wünsche es niemandem, aber vielleicht ja doch :-)

Greets

Jens Dinstühler
www.is-ag.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive